Ingenieur (m/w) Qualität

Computer

Regensburg

Theresienhöhe 30

osb-ag.de

Ingenieur (m/w) Qualität OSB AG Regensburg Sie sind zuständig für die Koordination von Ursachenanalysen und Entwicklungen geeigneter Vorbeugemaßnahmen anhand eines 8D Reports unter Anwendung von Ishikawa, 5Why, etc; die Qualifizierung von Lieferanten sowie der Lieferantenentwicklung.

Wir Bieten Beste Voraussetzungen Für Ihren Aufstieg   Kompetenz Engagement Und Leidenschaft Verbinden Alle 500 Mitarbeiter Der Ag - Und Das Spüren Unsere Kunden Seit Vielen Jahren überzeugen Wir An 13 Standorten Die Wichtigsten Technologieführer Mit Unseren Herausragenden Leistungen In Engineering Und It Unser Auftrag: Innovative Lösungen In Jeder Projektphase Liefern   Sie Legen Wert Auf Details Und Haben Den Blick Fürs Wesentliche Gerne Fördern Wir Hier Ihre Karriere Als   Ingenieur (m/w) Qualität Standort: Regensburg Diese Spannenden Herausforderungen Warten Auf Sie:   Sie Sind Zuständig Für Die Koordination Von Ursachenanalysen Und Entwicklungen Geeigneter Vorbeugemaßnahmen Anhand Eines 8d Reports Unter Anwendung Von Ishikawa 5why Etc Die Qualifizierung Von Lieferanten Sowie Der Lieferantenentwicklung Wird Von Ihnen Durchgeführt Für Die Implementierung Und Die überwachung Von Q-techniken Und Werkzeugen Sowie Für Die Durchführung Von Internen Schulungen Sind Sie Verantwortlich Sie Begleiten Kundenaudits Und Führen Fehlermöglichkeits- Und Einflussanalysen (fmea´s) Durch Dazu Gehört Auch Das Organisieren Und Durchführen Von Internen System- Und Prozessaudits Sowie Das Einleiten Und überwachen Von Korrektur- Und Vorbeugemaßnahmen Abschließend Erstellen Sie Prüfanweisungen Und Dokumentationen Von Prüfprozessen Das Leiten Von Qualitätszirkeln Rundet Ihr Spannendes Tätigkeitsfeld Ab Hiermit Können Sie Persönlich Und Fachlich überzeugen:   Sie Haben Ein Master Bachelor Oder Diplom Im Bereich Maschinenbau Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurwesen Oder Vergleichbar Alternativ Haben Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker Maschinenbau Mechatronik Elektrotechnik Mit Schwerpunkt Qualitätstechniker Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung (dgq-lehrgänge) Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Funktion Konnten Sie Bereits Sammeln Erfahrung Mit Qualitätstools Und Techniken Bringen Sie Mit Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung Im Bereich Apqp Ppap Fmea Etc Sie Sind Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Versiert Und Bringen Erste Kenntnisse In Sap R/3 Mit Ihre Strukturierte Analytische Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Ihre Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsstärke Zeichnet Sie Aus Belastbarkeit Und Flexibilität Sind Keine Fremdwörter Für Sie Ihre Sehr Guten Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Gelegentliche Bereitschaft Zu Dienstreisen Zu Kunden / Lieferanten Runden Ihr Profil Ab Bei Uns Sind Sie Keine Nummer Sondern Ein Mensch - Ihre Zukunftsaussichten:   Gehalt Bis Zu 65000 Je Nach Qualifikation Flexible Arbeitszeiten Sowie Ein Gleitzeitkonto Unbefristete Festanstellung Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Schulungen Fachvorträge Und Weiterbildungen Kommunikation Auf Augenhöhe - Wir Leben Die Du Kultur Mitarbeiterevents Und Social Days Erste Rückmeldung Innerhalb Einer Woche Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Gerne Können Sie Uns Ihre Unterlagen Auch An Szeidler@-agde Zukommen Lassen   Weitere Vakanzen Finden Sie In Unserem Karrierezentrum Unter: Www-agde     Ag Ingenieur Ingenieurin Maschinenbau Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Projektingenieur Projektleitung Projektleiter Antriebstechnik Qualitätssicherung Antriebstechniker Mechatronik Elektroingieur Verfahrungsingenieur Maschinenbauingieur Ingenieur (m/w) Qualität Sie Sind Zuständig Für Die Koordination Von Ursachenanalysen Und Entwicklungen Geeigneter Vorbeugemaßnahmen Anhand Eines 8D Reports Unter Anwendung Von Ishikawa 5Why Etc Die Qualifizierung Von Lieferanten Sowie Der Lieferantenentwicklung Regensburg Ingenieur Ingenieurin Maschinenbau Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Projektingenieur Projektleitung Projektleiter Antriebstechnik Qualitätssicherung Antriebstechniker Mechatronik Elektroingieur Verfahrungsingenieur Maschinenbauingieur

Ingenieur (m/w) Qualität
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (Regensburg)

Application Manager (m/w)
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (München)

Ingenieur Konstruktion Sonder- / Maschinenbau (m/w)
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (Regensburg)

Heilerziehungspfleger oder Erzieher (m/w/d) für den Fachbereich WOHNEN
   Stiftung Waldheim (Langwedel)

Facility Manager (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Referent/-in (w/m/d) im Bereich Steuern für die Hauptabteilung 8 - Finanzen
   Erzdiözese Freiburg (Freiburg im Breisgau)